Vitalprodukte

Erst vor kurzem habe ich i-like entdeckt. Was mich zuallererst interessierte, waren die diversen Converter, welche die Schweizer Firma anbietet. Converter, welche Elektrosmog neutralisieren , ja sogar die elektromagnetischen Wellen benutzen, um den menschlichen Körper zu stärken! Als erstes kauften wir den Room-Converter. i-like beschreibt diesen wie folgt:
„Mit dem i-like Room-Converter aktivieren Sie Elektrosmog zu einer Bioresonanz-Frequenz. Die positiven Eigenschaften sind nicht nur die Neutralisierung von störenden E-Smog Quellen, sondern gleichzeitig auch die vitalisierenden Eigenschaften auf alle Menschen, Tiere und sogar Pflanzen in dem Einzugsgebiet des Room-Converters“.
Bereits in der ersten Nacht schliefen wir so tief und erholsam, wie schon lange nicht mehr. Mein Feuer war geweckt – ich begann mich für die Produkte und die Philosophie der Firma zu interessieren.

Möchtest Du mehr darüber wissen? Ich erzähle Dir davon.

Ayurveda, Energiearbeit und i-like: ein gutes Dreierteam!