Termine

Montag

9.30 Uhr

13.30 Uhr

Dienstag

9.30 Uhr

Mittwoch

9.30 Uhr

13.30 Uhr

16.00 Uhr

Donnerstag

9.30 Uhr

13.30 Uhr

16.00 Uhr

19.00 Uhr

Freitag

9.30 Uhr

13.30 Uhr

16.00 Uhr

Samstag

Auf Anfrage

Hast Du einen anderen Terminwunsch – bitte komm auf mich zu, wir finden eine Lösung!

Anmerkung: Die Sitzungen ersetzen keinen Arztbesuch, denn ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin und erstelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient zur Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte.

Preise

Energietherapie

CHF 150.00 / Einzelsitzung

CHF 420.00 / 3er Abo

CHF 800.00 / 6er Abo

Dauer: 75 – 90 Minuten

 

Ayurveda

CHF 180.00 / Erstberatung Dauer: ca. 90 – 120 Minuten
CHF 100.00 / Stunde ab 2. Sitzung

 

Änderungen vorbehalten

Im Verhinderungsfalle bitte mindestens 24 Stunden vorher berichten, damit die reservierte Zeit nicht verrechnet werden muss.
(Kurzfristigere Absage 50 %  –  Nichterscheinen 100 %)

Der Sonnenraum

Die mein Herz berührende Kristallsonne des Künstlers Seylech, welche mir mein Partner Matto zum Start meiner Therapietätigkeit schenkte, gab diesem Raum den Namen. Ich freue mich, Dich hier begrüssen zu dürfen.